Loopen mit Stimme

Mit meinem Soloprojekt “Gesang in Schleife – Loopen mit Stimme” war ich schon auf zahlreichen offenen Bühnen, Vernissagen, Poetry Slams und Benifizkonzerten zu hören. Jedes Lied baut sich auf dem Prinzip der Wiederholung auf und das Publikum kann gespannt sein, welches bekannte Lied am Ende dabei raus kommt.
Du hast eine Idee, wo ich mit meiner Loopstation auftreten könnte?
Melde dich gerne bei mir!

Referenzen:
Open Stage der Univeristät Mannheim – 1.Platz gewonnen
Ausstellungseröffnung Luview Wilhelm-Hack-Museum-Ludwigshafen
Zeltfestival der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Sofabühne im Pavillion in Hannover
Poetry Slam der Kulturinitiave Eberstheim
Benifizkonzert “Wir für Flüchtlinge” – Chancen gestalten Heidelberg
zahlreiche Offene Bühnen (Haus am Westbahnhof Landau, Romanischer Keller Heidelberg, Reinigshof Bruchweiler-Bärenbach, Strahlenburg Schriesheim, usw.)